Patterns
Reply
Annixx0278
Advanced
|
2 months, 2 weeks ago by Annixx0278
Can I figure out a pattern by a photo of the bracelet? I really like one bracelet but I can't find the pattern out. Is this possible?
|
pulserasAG
Bracelet King
|
2 months, 2 weeks ago by pulserasAG
no, but you can put the link of the photo so people can find it for you! ❤️
|
harriet22
Bracelet King
|
1 month, 4 weeks ago by harriet22
usually on bracelet book, the photos will say what the pattern number is and if you click on it, it will take you directly to the pattern the photo was ofhope this helps! ❤️ |
Ulrike_28
Beginner
|
1 month, 3 weeks ago by Ulrike_28
Wie kann man die komplette Anleitung des Muster sehen ? Es werden mir immer nur ein paar Zeilen angezeigt , ich weiß dann aber nicht wie ich weiter machen soll |
halokiwi
Moderator
|
1 month, 3 weeks ago by halokiwi
@Ulrike_28In manchen der älteren Muster sind die Fäden nach der letzten Reihe in einer anderen Reihenfolge als vor der ersten Reihe. Bei solchen Mustern fängst du nach der letzten Reihe trotzdem wieder in der ersten Reihe an, aber du ignorierst die Farben. Du machst einfach die Knoten, die im Muster stehen, aber mit anderen Farben. Ein Beispiel für so ein Muster ist #18. Das wiederholt sich, aber halt mit anderen Farben. Heutzutage werden keine Muster mehr akzeptiert, in denen die Fäden am Ende eine andere Reihenfolge haben, um zu vermeiden, dass Knüpfanfänger verwirrt werden. Um welches Muster geht es denn? |
Reply